Hotels und Pensionen - Holzbau Hubmann

Holzbauten - ein Comeback des altesten Baustoffes den die Natur uns bieten kann. Rundum mit einem großen Anteil von Holz geplant, durchdacht und gebaut.


Hotel - © www.holzbau-hubmann.at

Typ: Hotel
Kunde: Hotel Jesacherhof 
Baujahr: 2002 
Region: Bezirk Lienz / St. Jakob

Im Jahre 2002 bauten wir das Hotel Jesacherhof in St. Jakob im Defereggental um bzw. aus. Das Hotel erstrahlt im neuen Glanz mit den hellen Balkonen rund um das Gebäude. Auffallend sind auch die sichtbare Holzkonstruktion des Dachstuhles.


Hotel - © www.holzbau-hubmann.at

Typ: Hotel
Kunde: Hotel Zollner
Baujahr: 2000 
Region: Bezirk Villach-land / Gödersdorf

Im Jahre 2000 bauten wir das Hotel Zollner in Gödersdorf im Bezirk Villach-Land um bzw. aus. Der gesamte Dachstuhl inklusive des 1. Stockwerkes wurde mit einer Holzverkleidung erneuert. Das Hotel ist dank der vielen Detailarbeiten an Balkon und Holzverkleidung zu einem waren Hingucker geworden.


Hotel - © www.holzbau-hubmann.at

Typ: Hotel
Kunde: Hotel Berger
Baujahr: 2001 
Region: Bezirk Spittal / Weissensee 

Im Jahre 2001 bauten wir das Hotel Berger am Weissensee im Bezirk Spittal um bzw. aus. Der gesamte Dachstuhl inklusive des 1. Stockwerkes wurde mit einer Holzverkleidung erneuert. Das Hotel ist dank der vielen Detailarbeiten an Balkon und Holzverkleidung zu einem waren Hingucker geworden.


Hotel Carinzia - © www.holzbau-hubmann.at

Typ: Hotel
Kunde: Hotel Carinzia
Baujahr: 2005
Region: Bezirk Hermagor

Im Jahre 2005 wurde das Hotel Carinzia Falkensteiner in Tröpolach errichtet. Von unserer Firma wurden sämtliche Fassaden aus einer Lärchenschalung errichtet


© www.holzbau-hubmann.at

Typ:            Familien- und Jugendhotel
Kunde:      JUFA Gästehaus
Baujahr:   2011/2012
Region:     Weißbriach

 


© www.holzbau-hubmann.at

Typ: Verbindungstrakt                                                                                                                           Kunde: Hotel Gartnerkofel                                                                                                                Baujahr: 2011                                                                                                                                       Region: Sonnenalpe Naßfeld