Wintergärten - Holzbau Hubmann

“...der Wintergarten war eigentlich schon immer da, er war nur noch nicht gebaut. Jetzt, da er steht, können wir uns eine Zeit ohne ihn gar nicht mehr vorstellen. Es gibt nichts Schöneres als die langen Sommernächte gemeinsam mit Freunden im Wintergarten, bei langen Gesprächen zu genießen.”Die Sonne kehrt zurück zu Ihren Bewohnern und erwärmt und erhellt die Räume das ganze Jahr hindurch.


Wintergarten  - © www.holzbau-hubmann.at

Typ: Wintergarten 
Kunde: Familie Rungg
Baujahr: 2010
Region: Bezirk ...

Dieser Wintergarten wurde im Jahre 2010 für die Familie Rungg mit dem Haus erbaut. Eine gute Aussicht auf das Tal hat man vom dazu gebauten Wintergarten, welcher durch die großen Glaselemente viel Licht und Wärme in den Raum lässt.


Wintergarten  - © www.holzbau-hubmann.at

Typ: Wintergarten
Kunde: Familie Wiesflecker
Baujahr: 2006
Region: Bezirk ...

Dieser Wintergarten wurde im Jahre 2006 für die Familie Wiesflecker zum Bestehenden Hauptgebäude dazu gebaut. Die Holzansicht beruhigt den Betrachter, Stress wird abgebaut. Wintergärten aus Leimholz vermitteln eine wohnliche und warme Atmosphäre.


Wintergarten  - © www.holzbau-hubmann.at

Typ: Wintergarten 
Kunde: Hotel Zollner
Baujahr: 2000
Region: Bezirk Villach-land / Gödersdorf

Im Jahre 2000 bauten wir das Hotel Zollner in Gödersdorf im Bezirk Villach-Land um bzw. aus. Neben dem Dachstuhl und dem 1. Stock, errichteten wir auf der Südseite des Hotels einen großen Wintergarten für die Gäste des Hauses.


Wintergarten  - © www.holzbau-hubmann.at

Typ: Wintergarten
Kunde: Familie Gitschtaler
Baujahr: 2005 
Region: Bezirk ...

Dieser Wintergarten wurde im Jahre 2005 für die Familie Gitschtaler zum Bestehenden Hauptgebäude dazu gebaut. Die Holzansicht beruhigt den Betrachter, Stress wird abgebaut. Wintergärten aus Leimholz vermitteln eine wohnliche und warme Atmosphäre.